↑ Zurück zu Teilnehmer

TSV Bayer 04 Leverkusen

Die Faustball-Abteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen ist heute mit ca. 85 Mitgliedern die kleinste von insgesamt 14 Abteilungen innerhalb des Großvereins, der ca. 9000 Mitglieder zählt.

In dieser Feldsaison wurden durch den TSV neun Mannschaften in unterschiedlichen Klassen gemeldet,

• eine Frauenmannschaft,
  • vier Männer-Mannschaften und
  • vier Jugendmannschaften.

Die Erfolge der M60 Mannschaft können sich natürlich nicht mit den Erfolgen der Bundesliga-Mannschaft aus den 80er Jahren messen, sind aber doch beachtlich.

In den vergangenen Jahren erreichte unsere Mannschaft mehrmals die Deutsche Meisterschaft der Klassen M50, M55 bzw. M60.
2007 gewannen wir die Feld-DM M60 in Hannover und 2009 in Burgdorf die Hallen-DM.
Unser Ziel bei der diesjährigen Meisterschaft ist einen Platz unter den ersten sechs zu erreichen.

TSV Bayer 04 Leverkusen M60  Feld 2014

(7) Erhard Höppner, (10) Harald Angermaier, (20) Jürgen (Micky) Mächler, (16) Albert (Bätes) Kötter, (2) George (Joschi) Mease, (3) Klaus (Molli) Molitor; Es fehlen: Wolfgang (Schulli) Schulz, Georg Sitterberg und Wolfgang Gerhardt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://dmm60.mtv-bamberg-faustball.de/teilnehmer/tsv-bayer-leverkusen/