↑ Zurück zu Grußworte

Grußwort BTSV

Grußwort des Landesfachwart Faustball im Bayerischen Turnspiel-Verband e.V.

hans_dauch

Hans Dauch Landesfachwart Faustball im Bayerischen Turnspiel-Verband e.V.

Am 26. Juli und 27. Juli 2014 ist der MTV Bamberg Ausrichter der Deutschen Meisterschaft im Feldfaustball der Männer 60.
Der Bayerische Turnspiel-Verband e.V. freut sich darüber, dass der rührigen Faustballabteilung des MTV Bamberg, nach der erfolgreichen Ausrichtung zahlreicher Veranstaltungen sowie Teilnahmen an überregionalen Meisterschaften, ein absolutes Highlight in der Vereinsgeschichte ins Haus steht.
Ein herzliches Willkommen allen Teilnehmern und Zuschauern und ich bin mir sicher, dass die von der DFBL übertragene Meisterschaft ein Erfolg und für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Allen Mannschaften wünsche ich den erhofften Erfolg, den Zuschauern spannende und faire Spiele und dem MTV Bamberg ein gutes Gelingen.

Hans Dauch
Landesfachwart Faustball
im Bayerischen Turnspiel-Verband e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://dmm60.mtv-bamberg-faustball.de/grussworte/grusswort-btsv/