Seite drucken

Grußworte

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://dmm60.mtv-bamberg-faustball.de/grussworte/

hans_dauch

Grußwort BTSV

Grußwort des Landesfachwart Faustball im Bayerischen Turnspiel-Verband e.V. Am 26. Juli und 27. Juli 2014 ist der MTV Bamberg Ausrichter der Deutschen Meisterschaft im Feldfaustball der Männer 60. Der Bayerische Turnspiel-Verband e.V. freut sich darüber, dass der rührigen Faustballabteilung des MTV Bamberg, nach der erfolgreichen Ausrichtung zahlreicher Veranstaltungen sowie Teilnahmen an überregionalen Meisterschaften, ein absolutes …

Seite anzeigen »

Dr. Christian Lange
Zweiter Bürgermeister

Grußwort Bürgermeister

Grußwort Im Juli 2014 Als für den Sport zuständiger Bürgermeister freue ich mich sehr, dass die Deutschen Meisterschaften im Faustball in der Seniorenklasse ab 60 Jahren nach 2010 erneut in Bamberg stattfinden. Gerne habe ich für diese Veranstaltung die Schirmherrschaft übernommen. Alle teilnehmenden Mannschaften, die Betreuer sowie alle Freunde dieser faszinierenden Sportart heiße ich herzlich …

Seite anzeigen »

siegfried_linke

Grußwort Vorstand DFBL

Grußwort zur Deutschen Meisterschaft im Feldfaustball der Altersklasse M60 am 26. und 27. Juli 2014 beim MTV Bamberg   Im Namen der Deutschen Faustball-Liga heiße ich die teilnehmenden Mannschaften, Schiedsrichter, Ehrengäste und Zuschauer der Deutschen Meisterschaft der Senioren im Feldfaustball beim MTV Bamberg ganz herzlich willkommen. Für die Übernahme dieser Meisterschaft bedanke ich mich. Nach …

Seite anzeigen »

Peter Röckelein
1.Vorsitzender
MTV Bamberg

Grußwort Vorstand MTV

Für den MTV Bamberg ist es eine große Ehre und Freude, die Deutschen Faustballmeisterschaften Männer 60 ausrichten zu dürfen. Hierfür bedanken wir uns bei der Deutschen Faustball-Liga und bei den Funktionären auf Landesebene. In den letzten 15 Jahren hat der Verein zehn Millionen Euro in den Ausbau der vereinseigenen Sportanlage investiert. Vier Faustball-Spielfelder, leichtathletische Anlagen …

Seite anzeigen »