↑ Zurück zu Grußworte

Altersklasse M60 am 26. und 27. Juli 2014 beim MTV Bamberg

siegfried_linke

Siegfried Linke Präsidiumsmitglied Senioren

Im Namen der Deutschen Faustball-Liga heiße ich die teilnehmenden Mannschaften, Schiedsrichter, Ehrengäste und Zuschauer der Deutschen Meisterschaft der Senioren im Feldfaustball beim MTV Bamberg ganz herzlich willkommen.

Für die Übernahme dieser Meisterschaft bedanke ich mich. Nach 2010 ist dies bereits das zweite Mal, dass der MTV Bamberg den Seniorenmannschaften der Altersklasse M60 eine würdige Meisterschaft bescheren will. Ich bin sicher, dem Team um Dieter Emmerling wird dies gelingen und allen Teilnehmern eine gute und stimmungsvolle Veranstaltung ausrichten

Mein Dank gilt schon jetzt auch den zahlreichen Helfern im Organisationsteam, sowie den Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht machbar ist.

Der Veranstaltung wünsche ich einen guten Verlauf. Ich hoffe mit den Zuschauern auf spannende und verletzungsfreie Spiele. Den Mannschaften wünsche ich, dass sie ihre gesteckten Ziele erreichen und mit dem bestmöglichen Erfolg heimkehren.

Siegfried Linke
Deutsche Faustball-Liga
Präsidiumsmitglied Senioren

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://dmm60.mtv-bamberg-faustball.de/grussworte/grusswort-vorstand-dbfl/